In einem launigen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten setzt sich der Meister aus Sandhofen knapp durch. Damit beendet die DJK die Saison auf einem guten dritten Tabellenplatz.
Die Gäste aus Sandhofen starten besser ins Spiel und zeigen oftmals ihre fußballerische Klasse. Dreher und Vendra retten jeweils auf der Linie und verhindern einen frühen Rückstand. Anschließend kippt das Spiel in Richtung der DJK. Es ergeben sich gute Chancen für Reisdorf und Schwirtlich. Nach einem schönen Spielzug trifft schließlich Reisdorf ins Tor, doch zuvor stand Rohrbeck im Abseits. Kurz vor der Halbzeit vergibt Setola noch eine Gelegenheit. In der zweiten Halbzeit ergeben sich wieder mehr Gelegenheiten für die Gäste. Unser Jugendkeeper Fabig kann sich mehrmals auszeichnen. Schließlich treffen die Gäste per Freistoß zum 0:1 (72. Minute). Es ergibt sich noch eine Chance für Ragni, der von der Strafraumgrenze die Latte trifft.
Nach einer guten Saison, die auf dem dritten Platz endet, gibt es bei unserer DJK einen kleinen Umbruch. Wir bedanken uns bei Ferdinand Stief, Maximilian Merkel, Mathias Biegel, Anthony Hannemann, Yanick Heiß, Jakob Rohrbeck und Biagio Setola!