Letztes Spiel beim SC Blumenau vor der Sommerpause

Heute ging es mit den Jungs zu einem letzten Test auf die Blumenau. Das Wetter hatte es mal wieder gut mit uns gemeint, vor und nach dem Spiel ordentlich Regen. Wir hatten uns viel vorgenommen, leider ist uns aber auch an diesem Spieltag kein eigenes Tor gelungen. Die Jungs haben sich abermals nicht belohnt. Zwar hatten wir einige Hochkaräter. Insgesamt aber noch zu wenig echtes Spiel miteinander. Unserem starken Tormann war es zu verdanken, dass wir in den ersten 20 Minuten lediglich mit einem Tor zum Pausentee geschickt wurden. Die zweiten 20 Minuten durchaus auf Augenhöhe, allerdings liefen wir des öfteren in Konter, die die Gastgeber konsequent zu Ende spielten. Im letzten Drittel nochmals der Versuch, das Spiel zu drehen, leider ohne Erfolg. Die Jungs haben wieder alles gegeben, schön zu sehen, dass nun die Positionen besser gehalten wurden. Auch hatten wir den notwendigen Körpereinsatz gezeigt. Am Ende aber zu wenig den Ball laufen lassen. Das Elferschiessen am Ende war dann nochmals ein Highlight für die Jungs. Vor der „Elternkurve“ wurde der Eine oder Andere Elfer lässig oder auch mit voller Kraft eingenetzt. Wir gehen nun in die wohlverdienten Sommerferien. Werden aber auch über die Schulferien hinweg Training für die Daheimgebliebenen anbieten, um dann zum Saisonbeginn alle PS auf die Straße bringen zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: